Sichtbarkeitsindex für Amazon
Der Kunde ist heute informierter denn je und äußert seine Meinung öffentlich. Analysiere die Amazon Kundenrezensionen von Produkten und Marken und nutze das Feedback zu deinem Vorteil.
Bei Amazon veröffentlichte Kundenrezensionen zeigen dir die öffentliche Wahrnehmung und Meinung zu einer Marke. Mit SISTRIX kannst du Bewertungen zu Marken und Produkten im Handumdrehen analysieren.
Erkenne, ob die durchschnittliche Sterne-Bewertung schlechter oder besser ist, als noch vor ein paar Monaten, finde schlechte Rezensionen auf Knopfdruck und behalten den Überblick über deine Kundenbewertungen.
Du möchtest über neue (negative) Kundenrezensionen einer Marke per E-Mail informiert werden? Kein Problem – mit den SISTRIX Alerts erhältst du alle neu gefundenen Bewertungen zu einer beliebigen Marke in deine Inbox. Täglich frisch.
Die meisten Bewertungen kommen von echten Menschen. Mit SISTRIX kannst du analysieren, welche Personen für eine Marke besonders viele Kundenrezensionen abgeben und wie diese Rezensenten die Marke durchschnittlich bewerten. Finde Fans (oder Hater).
Nutze SISTRIX, um die relevanten Kundenrezensionen auf Anhieb zu entdecken. Rezensionen mit vielen “Hilfreich”-Markierungen durch andere Amazon-Nutzer zeigen dir, was die Amazon-Kunden interessiert.