Die Keyword Discovery hilft dir eine Auswahl an Keywords zu recherchieren, die du im Anschluss zur weiteren Auswertung einer Liste hinzufügen kannst.
- Um die Keyword Discovery zu nutzten wählst du zunächst hier über die die Landesflagge die Datenbank aus, mit der du arbeiten möchtest.
- In das Eingabefeld trägst du anschließend die Keywords ein, die dann die Basis für dein Projekt in der Keyword Discovery bilden.
- Die verwendeten Keywords trennst du entweder mit einem Komma oder bestätigst die Eingabe mit „Enter“.
- Im Anschluss wählst du zwischen drei Optionen „Enthalten“, „Wortgruppe“ oder „Exakt“. Dadurch entscheidest du, ob nur ein Wort der eingegebenen Keywords enthalten sein soll, alle Keywords vorkommen müssen, oder es sogar genau diese Keywords sein müssen.
- Schließlich erhältst du eine filterbare Tabelle der gesammelten Keywords, in der du Gruppen auswählen und dir Details zu den einzelnen Keywords ansehen kannst.
- Über die Checkboxen am Anfang jeder Zeile kannst du auch jedes Keyword separat oder mehrere auf einmal deinen Listen hinzufügen.
Eine ausführliche Beschreibung hierzu findest du in unserem Handbuch und in dem dazugehörigen Tutorial.