Wie kann ich mein Konto löschen?

Es gibt verschiedene Arten von Accounts bei SISTRIX – Solltest du deinen Zugang nicht mehr brauchen, findest du unten eine kurze Erklärung dazu, wie du weiter vorgehen kannst.

Testphase beenden

Möchtest du deine kostenlose Testphase beenden, musst du nichts Weiteres unternehmen, damit sie ausläuft. Der Test, den du über sistrix.de erstellt hast, läuft von alleine aus, andere Test-Accounts werden nach sieben Tagen automatisch in einen kostenpflichtigen Account umgewandelt.

Falls du noch Fragen zum verbleibenden Zeitraum oder der Nutzung von SISTRIX hast, melde dich in SISTRIX an und du findest auf jeder Seite oben im grünen Banner deine Ansprechperson bei SISTRIX sowie entsprechende Kontaktdaten.

SISTRIX kündigen

Solltest du deinen kostenpflichtigen Account aktuell nicht mehr benötigen, kannst du SISTRIX auf der Seite ‚Paketauswahl‘ selbst kündigen. Auf einer separaten Seite haben wir dir außerdem weitere Informationen rund um das Thema Kündigung zusammengestellt.

SISTRIX Smart Account löschen

Falls du deinen SISTRIX Smart Account nicht mehr benötigen solltest, kannst du den Account über den Link in der Mail zu dem Bericht löschen lassen oder den Account direkt aus dem Tool heraus abschalten.

Solltest du einen Account für unsere kostenlosen Tools, wie zum Beispiel den SERP-Snippet Generator nutzen, kannst du uns auch dazu eine kurze Nachricht via Mail (support@sistrix.com) zukommen lassen.

Newsletter abmelden

Den Newsletter kannst du über den Link ganz unten in der entsprechenden Mail abmelden. Sollte es dabei wider erwarten Schwierigkeiten geben, leite uns gerne die Mail weiter und gib Bescheid, dass du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest.

In jedem Fall kannst du uns eine kurze Nachricht zukommen lassen, damit wir dich bei der Umsetzung unterstützen können. Entweder über das interne Nachrichtensystem (der Fragezeichen-Button unten rechts auf jeder SISTRIX-Seite) oder indem du uns eine Mail an support@sistrix.com schickst.