SISTRIX Weihnachtsaktion 2023: Du klickst, wir spenden

Weihnachten ist auch ein Fest der Traditionen. Daher dreht sich auch in diesem Jahr unser Weihnachtsriesenrad erneut. Unser Ziel: 10.000 Euro Spende für das Medikamentenhilfswerk action medeor.

Trotz einer weiterhin von Krisen und Unsicherheiten geprägten Welt sind wir im vergangen Jahr in unserem Bestreben – Chancengleichheit & Transparenz im Internet – weiter vorangekommen.

In einer großen Gemeinschaftsküche können nun alle Mitarbeitenden hier in unseren Bonner Büros gemeinsam kochen und essen, zu unseren Digital Marketing Meetups durften wir viele tolle Gäste begrüßen und auch für unsere Tools SISTRIX für Google sowie SISTRIX für Amazon haben wir zahlreiche neue Funktionen und Daten entwickelt. Falls du dabei sein möchtest: Wir suchen in verschiedenen Positionen nach Verstärkung.

10.000 Euro für action medeor

Als „Notapotheke der Welt“ setzt sich action medeor dafür ein, die Gesundheit von Menschen in den ärmsten Regionen der Welt nachhaltig zu verbessern. 

Seit 1964 tritt das Medikamentenhilfswerk dafür ein, die Gesundheit von Menschen in den ärmsten Regionen der Welt nachhaltig zu verbessern. Gemeinsam mit lokalen Partnern versorgt action medeor Gesundheitseinrichtungen mit lebenswichtigen Medikamenten und medizinischem Equipment.

Außerdem werden die Gesundheitsstrukturen vor Ort in nachhaltigen Projekten, zum Beispiel durch Aufklärungsarbeit oder die Ausbildung von medizinischem Personal, langfristig gestärkt.

Mit 10.000 Euro möchten wir das Medikamentenhilfswerk in diesem Jahr unterstützen – mit eurer Hilfe.

Du klickst, wir spenden

Unter sistrix.de/weihnachten dreht sich mit jedem Klick auf den grünen Button das SISTRIX Weihnachtsriesenrad live im Online-Stream. Lerne das SISTRIX Team kennen, denn regelmäßig sitzen andere Teammitglieder vor der Kamera und winken!

Für deinen Klick, mit dem sich das Riesenrad dreht, spenden wir 1 Euro – bis das Spendenziel von 10.000 Euro erreicht ist.

Schon jetzt bedanken wir uns bei euch, dass wir mit unserer Weihnachtsaktion wieder gemeinsam Gutes tun können.

Ähnliche Beiträge