Der Menüpunkt „Keywords“ zeigt dir alle Suchbegriffe, mit denen die angegebene Marke in der Amazon-Suche gefunden werden kann. Die Suche betrifft die organischen Rankings, die gesponserten Rankings oder beides.
Keyword (organisch)
In dieser Tabelle siehst du die von uns gefundenen Keywords, dieser Marke mit denen mindestens ein Produkt in der Amazon-Suche organisch rankt. Dabei werden nur “organische” Rankings gemessen, also solche die durch den Amazon-Suchalgorithmus dort erscheinen. In Summe überwachen wir die Keyword-Rankings für viele Millionen Keywords. Die Werte werden mindestens einmal pro Woche aktualisiert.
Keyword (gesponsert)
In dieser Tabelle siehst du die von uns gefundenen Keywords, dieser Marke mit denen mindestens ein Produkt in der Amazon-Suche durch eine bezahlte Anzeige vertreten ist. In Summe überwachen wir die Keyword-Rankings für viele Millionen Keywords. Die Werte werden mindestens einmal pro Woche aktualisiert.
Keyword (kombiniert)
In dieser Tabelle siehst du die von uns gefundenen Keywords, für die mindestens ein Produkt dieser Marke in der Amazon-Suche vertreten ist. Dabei werden sowohl organische als auch bezahlte Treffer gewertet. In Summe überwachen wir die Keyword-Rankings für viele Millionen Keywords. Die Werte werden mindestens einmal pro Woche aktualisiert.