Der Menüpunkt „Keywords“ zeigt dir, mit welchen Suchbegriffen das angegebene Produkt bei Amazon gefunden wird. Hier findest du die organischen und gesponserten Keywords, sowie die verwandten und erweiterten Keywords.
Keywords
In dieser Tabelle findest du die von uns für dieses Produkt gefundenen Keywords (organisch). Sie besteht aus folgenden Werten:
- Dem Keyword
- Der organischen Position des Produktes
- Dem Traffic des Keywords (ungefähre Anzahl der Suchanfragen pro Monat)
- Dem Wettbewerb des Keywords (skaliert wie viele Produkte in diesem Keyword erfasst sind)
- Dem Datum an dem wir dies Keyword das letzte Mal erfasst haben
- Ein Link zum Historischen Verlauf des organischen Rankings des Produktes für das Keyword
Gesponserte Keywords
In dieser Tabelle findest du die von uns für dieses Produkt gefundenen Keywords (sponsored). Sie besteht aus folgenden Werten:
- Dem Keyword
- Der gesponserten Position des Produktes
- Dem Traffic des Keywords (ungefähre Anzahl der Suchanfragen pro Monat)
- Dem Wettbewerb des Keywords (skaliert wie viele Produkte in diesem Keyword erfasst sind)
- Dem Datum an dem wir dies Keyword das letzte Mal erfasst haben
- Ein Link zum Historischen Verlauf des gesponserten Rankings des Produktes für das Keyword
Gesponserte und organische Keywords
In dieser Tabelle findest du die von uns für dieses Produkt gefundenen Keywords (gesponsert und organisch). Sie besteht aus folgenden Werten:
- Dem Keyword
- Der globalen Position des Produktes
- Dem Traffic des Keywords (ungefähre Anzahl der Suchanfragen pro Monat)
- Dem Wettbewerb des Keywords (skaliert wie viele Produkte in diesem Keyword erfasst sind)
- Dem Datum an dem wir dies Keyword das letzte Mal erfasst haben
- Ein Link zum Historischen Verlauf des globalen Rankings des Produktes für das Keyword
Verwandte Keywords
Eine Liste mit Keywords, die für mindestens ein Produkt, welches das ausgewählte Produkt empfiehlt, nach unserem letzten Stand eine Platzierung besitzen.
Erweiterte Keywords
Eine Tabelle mit Keywords, die durch mindestens eine Keywordsuche mit Hilfe eines der 10 Traffic-Stärksten Keywords des Produktes gefunden wurden.
Ergebnis des Keywords
Gibt die Ergebnisse des Keywords in der Reihenfolge wieder in der wir sie auf Amazon vorgefunden haben.
Amazon Ranking Verlauf
Klicke auf „Details“, um den historischen Verlauf des globalen Rankings des Produktes für das Keyword zu sehen.
Graph
Verlauf der organischen Platzierung des aktuellen Produktes für das angegebene Keyword als Graph.
Tabelle
Verlauf der organischen Platzierung des aktuellen Produktes für das angegebene Keyword in Tabellenform chronologisch absteigend geordnet.