Kündigung

Wir bemühen uns jeden Tag, dir das bestmögliche Produkt zum bestmöglichen Preis bieten zu können. Wenn wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten, freuen wir uns über einen Hinweis – das hilft uns dabei, besser zu werden.

Für den Fall, dass du die SISTRIX Toolbox nicht weiter nutzen möchtest, kannst du die Kündigung direkt in deinem Account über die „Paketauswahl“ einstellen. In der Regel ist das zum Ende der laufenden Abrechnungsperiode möglich. Klicke dazu einfach auf das Paket, das du nicht weiter nutzen möchtest. Alternativ kannst du eine Nachricht an unseren Support senden.

Häufige Fragen

Wie kann ich meine Rechnungsdaten ändern?
Wann wird auf den Rechnungen Umsatzsteuer berechnet?
Wie können die Toolbox-Rechnungen bezahlt werden?
Ist der Testaccount kostenlos?
Wie kann ich meinen gebuchten Tarif ändern?
Kann ich auch ein benutzerdefiniertes Paket buchen?
In welcher Währung werden die Rechnungen ausgestellt?
Kann ich meine Rechnung per E-Mail oder Post erhalten?
Wo kann ich meine Rechnungen einsehen?
Welche Art von Zugängen gibt bei SISTRIX?