Sichtbarkeitsindex für Amazon
Über die Hälfte aller Produktsuchen finden auf Amazon statt. Wir messen, welche Marken, Händler und Produkte in der Amazon-Suche erfolgreich sind. Verlässliche Daten vom Erfinder des Sichtbarkeitsindex.
Der SISTRIX Sichtbarkeitsindex ist dein unbestechlicher Gradmesser für SEO-Erfolg in der Amazon-Suche. Seit 2016 messen wir Amazon-Sichtbarkeit, um Transparenz in die Blackbox der Amazon-Rankings zu bringen.
Auf der Grundlage von vielen Millionen Datenpunkten berechnen wir jeden Tag erneut, wie erfolgreich eine Seite in Amazon rankt. Für alle Marken, Händler, Produkte und in den fünf, großen europäischen Marktplätzen.
In den Amazon Suchergebnissen wird es schonungslos offenbar – dein größter Wettbewerber ist nur einen Mausklick entfernt. Mit dem Sichtbarkeitsindex kannst du auf Knopfdruck einschätzen, wie erfolgreich dein Wettbewerber ist.
Wenn es um die Feinheiten geht: tauche detailliert in die Zusammensetzung des Marken- und Händler-Sichtbarkeitsindex ein. Verstehe, welche Produkt erfolgreich sind und analysiere ihre Stärken.
Wir berechnen den Sichtbarkeitsindex für die fünf großen, europäischen Marktplätze von Amazon. Du kannst die Werte aller Länder miteinander vergleichen und SEO-Erfolg so grenzübergreifend identifizieren.
Unterstütze Länder: Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und Vereinigtes Königreich
Von vielen tausend Produkten einer Marke oder eines Händler sind es oft nur wenige, die herausragend erfolgreich sind. Auf der Grundlage des Sichtbarkeitsindex kannst du diese Produkte mit nur einem Klick erkennen.
Beginne noch heute, mit SISTRIX deine Rankings zu verbessern.
Welche Produktoptimierungen gibt es? |
Wie setze ich einen Alarm für neue Produktbewertungen? |
Wie finde ich meine nächsten Wettbewerber auf Amazon? |
Welche Daten wir bei Amazon erheben |